Erlebe ganzheitliches Yoga und komm dir selbst ganz nah!

Neben einer innigen Verbindung zu deinem Herzen bekommst du in diesem Online-Workshop:

Öffnung des Herzchakras
Das Leben intensiv spüren und fließen lassen
Vertiefung der Atmung
Weiten und Entspannen des Herz- und Brustraumes
Erfahren deines wahren Wesens voller Liebe und Glückseligkeit
Tiefe innnere Erfüllung

3:10 h Gesamtzeit Workshop




Der Fokus in diesem Workshop liegt auf hingebungsvollem Yoga aus dem Herzen heraus, um noch tiefer im Herzen anzukommen. Er ist auch für Anfänger bestens geeignet.

Dies ist die Aufzeichnung eines Live-Onlineworkshops vom März 2022.

Genieße eine innige Verbindung mit deinem Herzen!



Mehr Infos zum Yoga des Herzens:
https://om-site.com/yoga-des-herzens-weg-der-liebe/
https://om-site.com/herzoeffnung-durch-yoga/
https://om-site.com/selbstmitgefuehl/
https://om-site.com/ist-das-herz-ein-wahrnehmungsorgan/


Ich führe dich in die Tiefe

Mein Name ist Sarah Lucke und ich helfe Menschen, die tiefer in ihren Körper eintauchen und ihr Bewusstsein erhöhen möchten, ein gut geerdetes, befreites und genussvolles Leben zu leben. Ein Schlüsselelement dazu ist der Beckenboden, ebenso aber auch das Üben in liebevoller Achtsamkeit.
Seit über 17 Jahren unterrichte ich Yoga und habe dabei ein ganz spezielles, sehr wirkungsvolles und ganzheitliches Beckenboden-Yoga entwickelt, das an der Entspannung ansetzt. Dabei verbinde ich fundiertes anatomisches Wissen mit der bewussten Erfahrung im Körper und einer ganzheitlichen Ausrichtung von Körper, Geist und Seele. Seit einigen Jahren bilde ich zertifizierte Beckenboden-Yoga-Lehrerinnen aus und leite damit die umfangreichste Beckenboden-Yoga-Ausbildung im deutschsprachigen Raum.

Course plan

Herzlich Willkommen!
Videoaufnahme
Verbunden bleiben