Befreie deine Wirbelsäule und komm in den Flow!

Das kannst du von diesem Online-Workshop erwarten:

Befreiung von Rückenverspannungen
Mobilisierung der Wirbelsäule

Rückenfreundliche Asanapraxis
Erster Zugang zum Beckenboden & Core-Stability
Erhöhter Energiefluss im Zentralkanal Sushumna Nadi
Befreiung von Blockaden
Anfängerfreundlich
3:45 h Gesamtzeit Workshop
Extrateil Ausschnitt 30 Min. Praxis für die Yoga-Routine im Alltag

In diesem Workshop bringen wir viel Bewusstsein in die Wirbelsäule und befreien den Rücken von Verspannungen.
Dieser Workshop ist nicht nur eine Wohltat für den Rücken, sondern es entsteht auch eine starke Zentrierung im eigenen Energiefeld und ein Gefühl von angebunden sein an das Universum und die Erde.
Der Energiefluss und das Bewusstsein für den Hauptenergiekanal (im Sanskrit: Sushumna Nadi) der durch die Wirbelsäule fließt, kann sich befreien und verstärken. Die spirituelle Energie des reinen Bewusstseins, die von oben durch das Kronenchakra einströmt und die erdende und schöpferische Urkraft von unten, die durch das Wurzelchakra einströmt, können immer freier durch den Zentralkanal fließen, in dem sich auch die Chakren befinden.
Mit der Einbeziehung von Beckenboden und Core-Stability erlernst du auch die Grundlagen einer rückenschonenden Yogapraxis.

Blogartikel zum Thema:
https://om-site.com/sushumna-der-zentralkanal-zwischen-himmel-und-erde/
https://om-site.com/das-geheimnis-der-chakren-ergruenden/



Details zum Workshop

Wann: Aufzeichnung mit unbegrenztem Zugang

Wo: Online


Ich führe dich in die Tiefe

Mein Name ist Sarah Lucke und ich helfe Menschen, die tiefer in ihren Körper eintauchen und ihr Bewusstsein erhöhen möchten, ein gut geerdetes, befreites und genussvolles Leben zu leben. Ein Schlüsselelement dazu ist der Beckenboden, ebenso aber auch das Üben in liebevoller Achtsamkeit.
Seit 2005 unterrichte ich Yoga und habe dabei ein ganz spezielles, sehr wirkungsvolles und ganzheitliches Beckenboden-Yoga entwickelt, das an der Entspannung ansetzt. Dabei verbinde ich fundiertes anatomisches Wissen mit der bewussten Erfahrung im Körper und einer ganzheitlichen Ausrichtung von Körper, Geist und Seele. Seit einigen Jahren bilde ich zertifizierte Beckenboden-Yoga-Lehrerinnen aus und leite damit die umfangreichste Beckenboden-Yoga-Ausbildung im deutschsprachigen Raum.

Ich freue mich, mit dir die Schätze des Yogas teilen zu dürfen!

Namasté!




WEITER ZUR BEZAHLSEITE

Course plan

Herzlich Willkommen!
Workshopaufzeichnung
Links & Kontakt